Neuigkeiten zum Thaipark Markt in Berlin

Neuigkeiten zum Thaipark Markt in Berlin

Ankündigung: Thaipark Streetfood Markt Berlin 2024 - Stand 03.06.2024

Wir freuen uns, dir bekannt zu geben, dass der beliebte neue Thaipark Streetfood Markt Berlin vom 08. Juni bis 30. September 2024 wieder stattfindet! Die Veranstaltung findet jeden Samstag und Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr auf der Württembergischen Straße, direkt neben dem alten Thaipark im Preußenpark statt.

Erlebe die Aromen Thailands mitten in Berlin - von exotischen Snacks bis hin zu traditionellen Gerichten, die von thailändischen Gastronomen zubereitet werden. Darüber hinaus kannst du auch andere asiatische Kulturen und ihre kulinarischen Köstlichkeiten entdecken. Wir freuen uns auf eine wunderbare Saison voller köstlicher Speisen und unvergesslicher Momente!

 

Werde Teil des Thaipark Marktes in der Württembergischen Straße! - Stand 29.04.2024

Der Thaipark Markt bereitet sich auf eine spannende Saison 2024 an seinem neuen Standort in der Württembergischen Straße vor, und es werden leidenschaftliche Unternehmer gesucht, die sich uns anschließen möchten! Der genaue Starttermin der Saison steht noch aus, da wir auf weitere Informationen vom Bezirk warten. Doch das sollte dich nicht davon abhalten, dich bereits jetzt für einen Standplatz zu bewerben.

Wenn du einzigartige thailändische Speisen und Produkte anbietest und Teil der lebendigen Marktcommunity werden möchtest, sende deinen Antrag und alle erforderlichen Unterlagen an thaiparkberlin@gmail.com oder postalisch an folgende Adresse: Thailändischer Verein in Berlin e.V., Trautenaustr. 5, Pangea-Haus, 4. OG, Raum 414, 10717 Berlin.

Nutze die Chance, dein Geschäft in einer der lebhaftesten kulinarischen Nischen Berlins zu präsentieren. Der Thailändische Verein in Berlin e.V. freut sich darauf, deine kreativen und köstlichen Beiträge zum Thaipark Markt zu sehen!

 

Aktuelles zum Umzug - Stand 29.04.2024

Der berühmte Thaipark Markt in Berlin muss umziehen! Seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber der thailändischen Küche und Kultur, wird der Markt nun hinter das Parkcafé am U-Bahnhof Fehrbelliner Platz verlegt. Die neue Adresse wird die Württembergische Straße sein. Dieser Umzug wurde notwendig, um den stetig wachsenden Anforderungen und der Beliebtheit des Marktes gerecht zu werden. Die Organisatoren haben bereits alle erforderlichen Unterlagen bei dem Ordnungsamt eingereicht. Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir erfahren, wann der Thaipark Markt an seinem neuen Standort wieder seine Pforten öffnen darf.

Der Umzug des Thaipark Marktes auf die Württembergische Straße bietet zwar nicht genau das gleiche Park-Feeling, aber durch die Lage direkt am Eingang des Parks bleibt die Nähe zur Natur und zum alten Standort bestehen. Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald wir mehr über den Eröffnungstag erfahren.

Mehr zu diesem Thema findest du hier https://thaipark.de/blog/thaipark-muss-umziehen