Aktuell ist es zu kalt und nass. Jedenfalls heute ;)

Linda
26.02.2021

Hallo . Hat der Markt offen?

Lo
26.02.2021

Neuer Betreiber für Thai-Streetfood-Markt im Preußenpark gefunden...

Thaipark
24.02.2021

Super Park für alle Asiafans. War heute vor Ort und es bereits wieder einiges los. Ich hoffe das es bald wieder leckeres Thaifood gibt.

Nick
21.02.2021

Hallo, ich bin eine Podcasterin und suche derzeit nach vier verschiedenen Personen aus unterschiedlichen kulturellen Communitys, die in Charlottenburg Wilmersdorf leben und sich für ein Audio Projekt: „Stimme im Echo der Zeit“ im Rahmen der Aktionswochen gegen Rassismus, die im März/April stattfinden, von mir interviewen lassen wollen. Das Projekt Während der Aktionswochen gegen Rassismus wollen wir das Thema Rassismus aus biografischer Perspektive der Communitys des Bezirks betrachten. Hierfür werden insgesamt vier Bürger*innen des Bezirks über persönliche Erfahrungen, über die heutige Situation, über das Zusammenleben in einem Großstadtbezirk und über Erfolge und Rückschlage im Engagement für ein diverses Miteinander interviewt. In einem zweiten Audio-Format treffen alle Interviewten dann aufeinander, um sich über Gemeinsames, Trennendes und über die Frage, welche neuen welche Baustellen im Bereich Rassismus angegangen werden müssen, aus. Das Gespräch und die Interview werden dauerhaft auf der Seite der Partnerschaft für Demokratie nachhörbar sein. Weitere Infos ( https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/verwaltung/partnerschaft-fuer-demokratie/partnerschaft-fuer-demokratie-in-charlottenburg-wilmersdorf-536787.php ) Wenn Du/Sie Zeit und Lust hast/haben deine/ihre Perspektive über Rassismus mit mir zu teilen und vielleicht sogar in dem Bereich tätig bist, dann kontaktiere mich, Nura Treves, unter der folgenden Mobiltelefonnummer 0176/32473320. Vielen Dank, Nura Treves

Nura Treves
16.02.2021

Hey.. wir, zwei Studenten der FU, haben von der Umgestaltung des Thai-Parks gehört. Wir sind auf der Suche nach AnwohnerInnen und VerkäuferInnen oder sonstigen Interessenten, die uns ein paar Fragen beantworten könnten Falls jemand Zeit und Lust hat, schreib mir doch gerne eine PM oder Kommentar. Dankeschön und liebe Grüße. Bei Interesse gerne eine Mail an: fauc94@zedat.fu-berlin.de

Clara
15.02.2021

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Bahar Kaygusuz und ich caste gerade für eine neue Jugendserie. Hierfür suchen wir nach Jungen und Mädchen im Alter von 10-13 Jahren. Es handelt sich um ein bezahltes Projekt nach öffentlich-rechtlichen Vorgaben. Interessierte können sich gerne unter casting@studiozentral.de melden. Wir kommunizieren dann telefonisch mit den Eltern und schicken ihnen eine Einverständniserklärung für unser Online-Casting zu. Das komplette Casting wird, aufgrund der Corona-Situation, online stattfinden. Wir freuen uns von euch zu hören! Herzlich, Bahar

Bahar Kaygusuz
11.02.2021

Die Fläche für die neuen Verkaufsstände ist bereits fertiggestellt. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Jutta
11.02.2021

Ein toller Park im Sommer und super Ausflugsort. Kann ich jedem Asiafans empfehlen. Grüsse aus Hannover

Lila
10.02.2021

Hoffentlich geht es in Kürze wieder los. Ich vermisse den Papayasalat :)

Tuffy
08.02.2021

Super Park und leckeres Essen, echt Multikulti kann ich nur empfehlen.

Jan
08.02.2021

Der Thaipark ist ein wunderschöner Park perfekt um einen sonnigen Tag zu verbringen und asiatisches Essen zu genießen.

Bernd
06.02.2021

Ich war vor Ewigkeiten dort aber es hatte mir sehr dort gefallen. Wenn ich mal wieder in dieser Gegend sein sollte geh ich wieder da hinein...

Helmut
06.02.2021

Hallo, findet der Thaimarkt am Sonntag, den 7.03 statt?

Niran
06.02.2021

Immer einen sehr schöner Ausflug wert. Auch für die ganze Familie.

Dao
06.02.2021

Hi Linn, es sollte ab ende März wieder losgehen. Aber bin mir auch nicht sicher.

Wibrio
06.02.2021

Kann man ab März wieder was tolles Essen im Park? Kann mir jemand was dazu sagen? Danke

Linn
05.02.2021

Wir waren zu 3 da. Hat super Spaß gemacht. Wir kommen gerne nochmal wieder. Essen und Preise im Park sind auch ok :)

Ria
05.02.2021

Hat gefällt es immer wieder im Park. Gruß aus Österreich.

Som
04.02.2021

Super Park, immer nette leute hier

talker
04.02.2021

Ins Besucherboard schreiben

Hier kannst Du im Thaipark-Besucherboard Deine Nachricht hinterlassen. Es werden keine persönlichen Daten über Dich gespeichert, außer Du schreibst diese in das Feld.

Deine Nachricht *

Name oder Nickname*

Foto hochladen