FAQs


Du hast Fragen zum Thaipark? Hier haben wir die meist gestellten Fragen aufgeführt und natürlich auch beantwortet. Brennt Dir eine spezielle Frage unter den Nägeln, schreib uns einfach eine Mail kontakt (AT) thaipark.de  

Wann finden Veranstaltungen im Thaipark statt?
Veranstaltungen finden bei gutem Wetter meist von Freitag bis Sonntag ab 11:00 bis 21:00 Uhr statt. Eine geregelte Öffnungszeit gibt es aber nicht. Die meisten Besucher kommen ab 14 Uhr in den Park.

Finden Veranstaltungen auch an Feiertagen statt?
Ja, Veranstaltungen finden auch an Feiertagen statt.

Kann ich Sitzplätze im Park reservieren?
Nein, es ist ein öffentlicher Park, kein Restaurant ;). "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Kann ich Essen vorbestellen?
Nein, es kann kein Essen vorbestellt werden.

Darf im Park gegrillt werden?
Ja, im Park an der Württembergische Strasse gibt es einen eingezäunten Grillplatz. Dort ist das Grillen offiziell erlaubt.

Darf ich einen Stand betreiben und Essen verkaufen im Park?
Nein, der Verkauf von Lebensmitteln oder Getränken ist im Park verboten.

Gibt es Toiletten im Park?
Ja, es gibt im Park an der Brandenburgische Strasse ein kleines Häuschen mit getrennten Toiletten (bitte Öffnungszeiten beachten).

Gibt es einen Spielplatz im Park?
Im Park an der Brandenburgische Strasse gibt es einen eingezäunten großen Abenteuerspielplatz mit div. Spielgeräten und einen Fußball- und Basketballplatz und vielen Sitzmöglichkeiten.